Unsere Mannschaft PDF Drucken E-Mail

Elf Freunde sollt Ihr sein - Sepp Herberger hat es schon zur 54er WM auf den Punkt gebracht. Wir sind aber weit mehr als elf. Insgesamt sind wir weit über hundert aktive und ehemalige Studenten, die zusammen lernen, Spaß haben und nach ihren eigenen Vorstellungen studentische Traditionen in zeitgemäßer Form pflegen. Auch noch nach dem Masterabschluss.

Wir bilden ein lebenslanges Netzwerk und helfen uns untereinander auch über Studienfragen hinaus in jeder Lebenslage. In dieser starken Gemeinschaft verschiedener Generationen stehen die Ehemaligen den aktiven Studenten jederzeit mit Rat und Tat und auch finanziell zur Seite - insbesondere sichern sie die günstigen Mietpreise auf dem Verbindungshaus. Daher sehen wir uns als ein Lebensbund.

Unsere Mannschaft im Detail